Meerrettich Schattenspender Europäische Landschildkröten Tropische Landschildkröten Trockengebiete Tropische Landschildkröten Feuchtgebiete
Armoracia rusticana Meine Erfahrungen / Anmerkungen zu dem Eintrag: (EMail)

Blühkalender

Jan Feb März Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
        Planze blüht Planze blüht Planze blüht Planze verfügbar Planze verfügbar Planze verfügbar    

Auszug aus einer email an die Mailingliste: Schildifutter - Mailingsliste von Marion Minch
>>
Als nette Abwechslung im Futterangebot der Schildkröten, eignen sich auch die Blätter des Meerrettichs. Als Abwechslung wie gesagt aber bitte niemals als Alleinfuttermittel .. aber das ist ja mittlerweile jedem bewusst:-)
Meine Schildis kommen angerannt, wenn sie diese Blätter riechen .. ich sehe diese Aals Leckerbissen für die Schildis an und so verfüttere ich sie auch .. gezielt, selten und zur Freude meiner Tiere:-)

<< 

Weiterführende Links (deutsch):

Lebensmittellexikon
Naturheilkundelexikon
Tee.org
Pflanzenbestimmung

Legende:

Planze blüht
Schattenspender Europäische Landschildkröten Tropische Landschildkröten Trockengebiete Tropische Landschildkröten Feuchtgebiete Planze blüht Planze verfügbar