Sommerflieder Schattenspender
Buddleia sp. Meine Erfahrungen / Anmerkungen zu dem Eintrag: (EMail)

Blühkalender

Jan Feb März Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Planze verfügbar Planze verfügbar Planze verfügbar Planze verfügbar Planze verfügbar Planze blüht Planze blüht Planze blüht Planze blüht Planze verfügbar Planze verfügbar Planze verfügbar

Auszug aus einer email an die Mailingliste: Schildifutter - Mailingsliste von Marion Minch
>>
Als schönen Schattenspender im Gehege macht sich der Sommerflieder. Er sieht prächtig aus und ist ein Magnet für die heimischen Schmetterlinge. Also eine Augenweide für uns Menschen:-)
Ich habe noch keine meiner Tiere an dieser Pflanze fressen gesehen, es handelt sich also um einen reinen Schattenspender den man bedenkenlos im Gehege einpflanzen kann.

<< 

Weiterführende Links (englisch):

Ansci.Cornell

Legende:

Planze blüht
Schattenspender Planze verfügbar Planze blüht